MOTOROLA MTP6550

ProduktbildLEISTUNGSFÄHIGER

Wenn es um erstklassige Kommunikation und Sicherheit geht, steht das neue MTP6550 wie schon das MTP3250 im Vordergrund. Es besticht durch seine hervorragende verbesserte Audioleistung, selbst bei starken Hintergrundgeräuschen. Bluetooth Unterstützung und ein weiterer Frequenzbereich im DMO sind weitere Stärken des Gerätes.

ROBUSTER

Das MTP6550 ist mit einem Ladeanschluss ausgestattet der extrem unempfindlich ist und korrosionsbeständig. Er besitzt einen geringen Einschubwiderstand und schützt gegen das ungewollte Herausreißen des Steckers. Der Zubehöranschluß ist gut gegen Staub und Schmutz geschützt. Zudem hat er eine selbstreinigende Funktion. Das MTP6550 wurde entwickelt, um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. In einem„Beschleunigten Lebensdauertest“ wurde die Verwendung der Geräte über einen Zeitraum von fünf Jahren unter härtesten Einsatzbedingungen simuliert. Dieser langwierige Test wird mehrfach wiederholt. Die Funkgeräte dürfen dabei keine Ausfälle zeigen.

EINFACHER

Das MTP6550 zeichnet sich durch eine besonders leichte und intuitive Bedienbarkeit aus. Die Benutzeroberfläche ist dem eines Mobiltelefons ähnlich, wodurch sich die Schulungskosten deutlich minimieren. Der seitliche Zubehöranschluss ist leicht bedienbar. Das große transflektive Display passt sich automatisch den Lichtverhältnissen an und ist sowohl bei Dunkelheit als auch bei Sonneneinstrahlung leicht lesbar. Des Weiteren besitzt das Display eine umfangreiche Farb- oder Graustufenpalette und unterstützt MTP6550 Farben sowie zahlreiche skalierbare Schriftarten.

 

Vertriebskontakt

Hersteller

Aktuelle Release